DVF BAYERN NEWS



  • 30.10.2022 Ausstellungen , Clubszene , DVF

    Náttúra Íslands

    Die neue Ausstellung von Richard Nürnberger ist nicht leicht erreichbar. Wer zufällig nach Skagaströnd auf Island kommt, sollte sie sich ansehen. Bis zum 7. Juli 2023 bietet sich die Gelegenheit.

    Náttúra Íslands – Island Natur ist der Titel einer Ausstellung im nordisländischen Skagaströnd. Richard Nürnberger (www.richardnuernberger.de), Mitglied der Oberpfälzer Fotorebellen zeigt 24 großformatige Naturaufnahmen von seinen bisherigen Reisen. Vulkaninsel. Insgesamt neunmal hat er die Vulkan-Insel Island besucht.

    Bei einem Aufenthalt im Salthús Guesthouse kam der Kontakt und die Idee für diese Ausstellung zustande, die bereits am 10 September mit internationalen Gästen eröffnet wurde. Mehr Infos und Bilder dazu finden Sie auf der Internetseite von Richard Nürnberger.

    Salthús Guesthouse (www.salthus.is)
    Einbúastígur 3
    545 Skagaströnd, Ísland

    www.richardnuernberger.de ...