Neues aus der Fotoclub-Szene

09.03.2018: Hin und wieder lohnt sich immer mal ein Blick in unsere Clubszene →. Seit Anfang des Jahres erhielt ich für diese Seite wieder viele neue Beiträge zu Clubmeisterschaften, Neuigkeiten aus dem Clubleben und Berichte von Ausstellungen und zu künftigen Aktiviäten. Das zeigt aber auch, dass die Fotoclubs das Herz unseres Verbands sind und damit einen wichtigen Beitrag für unsere Interessengemeinschaft leisten. Dafür sei auch einmal ein Dank an die Verantwortlichen der Vereine und Clubs ausgesprochen, die sich - oft schon über Jahrzehnte hinweg - für Ihre Mitglieder einsetzen. Wolfgang Elster

 

Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de