DVF BAYERN NEWS



  • 18.03.2024 Ausstellungen , Clubszene , DVF

    Foto 2024 in Erding

    Alljährlich ist der Fotoclub Erding während der Osterfeiertage im Frauenkircherl am Schrannenplatz mit einer Jahresausstellung präsent. Die FOTO 2024 eröffnet diesmal am Donnerstag, 28. März um 19:30 Uhr.

    19 Fotografinnen und Fotografen zeigen in der besonderen Location zwar keine themengebundene Ausstellung, doch auf die Besucher warten dennoch fotografische Highlights, die von spektakulären Landschaftsaufnahmen über Tiermotive bis hin zu außergewöhnlichen Fotomontagen reichen.

    Es wird also wieder Top-Bilder und überraschenden Einblicke in das künstlerische Schaffen des Fotoclubs Erding geben. Das Plakatbild ist eine Makroaufnahme eines Spinnennetzes von Clubmeister Norbert Senser, mit dem er beim internen Cliubwettbewerb „Geometrie in der Natur“ erfolgreichen war.

    Die Mitglieder des rührigen Fotoclubs freuen sich wieder auf viele Besucher und einen regen Gedankenaustausch mit Freunden der Fotografie. Wolfgang Elster

    www.fotoclub-erding.de →