DVF BAYERN NEWS



  • 05.11.2025 Bezirkswettbewerbe , DVF , Fotowettbewerbe

    Preisverleihung im Amberger Congress Centrum

    Am Samstag, 08.11.2025, um 14 Uhr, werden im Amberger Congress Centrum ACC die Preisträger der Ostbayerischen Fotomeisterschaft geehrt.

    Der Förderverein der vhs-foto-amberg war in diesem Jahr Ausrichter des Fotowettbewerbs im DVF-Bezirk Nieberbayern/Oberpfalz. Darüber hinaus organisiert der Verein auch die Ausstellung mit den besten Bildern der Ostbayerischen Fotomeisterschaft sowie die Preisverleihung, die am kommenden Samstag im Rahmen der Ausstellungseröffnung stattfindet.

    Bereits um 10:30 Uhr könnte bei der DVF-Bezirkskonferenz im Clubraum der vhs-foto-amberg, Ziegelgasse 8, Grammer-Passage, 92224 Amberg, ein neuer Leiter für den DVF-Bezirk gewählt werden. Die Tagesordnung wurde bereits über den E-Mail-Verteiler den Mitgliedern im Bezirk bekannt gemacht. Sie ist auch noch auf unserer Seite zur Ostbayerischen Fotomeisterschaft 2025 einsehbar. Josef Graf wird nach acht Jahren im Amt des Bezriksleiters aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidieren.

    Die Ausstellung im Amberger Congress Centrum läuft bis 26. Januar. Wolfgang Elster

    Ostbayerische Fotomeisterschaft 2025 ...