DVF BAYERN NEWS



  • 07.10.2025 Ausstellungen , Bezirkswettbewerbe , DVF , Fotowettbewerbe

    Preisverleihung und Ausstellungseröffnung in Amberg

    Am 08.11.2025 eröffnet im Amberger Congress Centrum die DVF-Bezirksfotoschau Niederbayern/Oberpfalz mit den besten Bildern der Ostbayerischen Fotomeisterschaft 2025. Gleichzeitig stehen bei der DVF-Bezirkskonferenz Neuwahlen an.

    Der Förderverein der vhs-foto-amberg richtet in diesem Jahr die BEFO 2025 aus und steht bereits voll in den Vorbereitungen zu der Veranstaltung.

    Vor der Preisverleihung und Eröffnung der Ausstellung findet um 10:30 Uhr im Clubraum der vhs-foto-amberg, Ziegelgasse 8 - Grammer-Passage, 92224 Amberg, die DVF-Bezirkskonferenz mit der Neuwahl des Bezirksleiters und seines Stellververtreters statt. Bewerbungen von Kandiaten liegen allerdings noch nicht vor.

    Die Einladung und vorläufige Tagesordnung (siehe auch BEFO-Seite 2025) zur DVF-Bezirkskonferenz wurde vom BZL Josef Graf per E-Mail an die betreffenden Mitglieder im Bezirk übermittelt. Josef Graf wird nach über 8 Jahren im Amt nicht mehr im DVF-Bezirk Niederbayern/Oberpfalz kandidieren. Wolfgang Elster

    PREISVERLEIHUNG: 08.11.2025, 14 Uhr
    Amberger Congress Centrum
    Schießstätteweg 8, 92224 Amberg

    AUSSTELLUNG: 08.11.25 - 06.01.26
    Amberger Congress Centrum

    zur BEFO-Seite 2025 →