DVF BAYERN NEWS



  • 03.05.2022 Bezirkswettbewerbe , DVF , Fotowettbewerbe

    Jury zur Mittelfränkischen Fotomeisterschaft

    Nach der abgeschlossenen Online-Vorjury findet am 7. Mai die öfferntliche Endjury beim ausrichtenden Fotoclub Herzogenaurach statt.

    Insgesamt 66 Teilnehmer (3 DVF-Direktmitglieder und 63 Clubmitglieder von 9 Fotoclubs) haben bei der Mittelfränkischen Fotomeisterschaft 2022 teilgenommen. Genau 389 Arbeiten in der Altersklasse 3 (ab 21 Jahre) hatten die Juroren vom Fotoclub Erding, Norbert Senser, Erich Mansfeld und Wolfram Wildner, bewertet. Davon liegen nun in der Endrunde die verbleibenden 133 Annahmen für die Auswahl der Medaillen und Urkunden, die letztlich für die Autoren- und Clubwertung entscheidend sein werden, vor.

    Die abschließende Endjury ist öffentlich und beginnt am Samstag, 7. Mai 2022 um 13 Uhr, im Clubheim des Fotoclubs Herzogenaurach, Burgstallerweg 2b.. Das Clubheim befindet sich im Rückgebäude des Restaurants Chilli’s. Die kleine Zufahrt ist von der VHS- Herzogenaurach ausgeschildert und befindet sich gegenüber der Lehrer-Parkplätze. Wolfgang Elster