DVF BAYERN NEWS



  • 24.03.2022 Bezirkswettbewerbe , DVF

    Einsendezeitraum zur Mittelfränkischen Fotomeisterschaft beginnt

    Ab sofort können die Teilnehmer der Mittelfränkischen Fotomeisterschaft 2022 ihre Bilder einreichen. Der Einsendezeitraum läuft bis zum 18. April (Ostermontag).


    Ausrichter des diesjährigen DVF Bezirkswettbewerbs ist der Fotoclub Herzogenaurach. Dort freuen sich die Mitglieder des Fotoclubs schon auf viele Teilnehmer.

    Die Ausstellung mit den besten Bildern der Mittelfränkischen Fotomeisterschaft 2022 wird vom 23.07. - bis 31.07.2022 in der Galerie des Kunst- und Kulturvereins Herzogenaurach, Langenzennerstr. 1, präsentiert. Dort findet auch die Preisverleihung anläßlich der Ausstellungseröffnung am 23.07.2022 um 11 Uhr statt.

    Als Juroren stehen Norbert Senser, Erich Mansfeld und Wolfram Wildner vom Fotoclub Erding zur Verfügung.

    Die genauen Teilnahmebedingungen und den Link zur Teilnahme finden Sie auf unserer Seite "Wettbewerbe" über den Link am Ende des Beitrags. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Wolfgang Elster

    Aktuelle Fotowettbewerbe ...