DVF BAYERN NEWS



  • 06.02.2022 Clubszene , DVF

    Clubsieger 2021 bei der vhs-foto-amberg

    Mit einer außergewöhnlich guten Beteiligung konnten die vier Quartalswettbewerbe (freies Thema und Frühling, Sommer. Herbst, Winter) und der Jahresfotowettbewerb „Serie 2021“ der Amberger Fotogruppe, vhs-foto-amberg, abgeschlossen werden.

    Mit wertvollen Einkaufsgutscheinen und Urkunden wurden die drei Erstplatzierten in den Gesamtwertungen belohnt. Den ersten Platz in der Sparte „Serie2021“ belegte Petra Wels vor Cornelia Lochner, die den zweiten und dritten Platz gewann. Quartalsgesamtsiegerin „Freies Thema“ wurde Jana Müller vor Hans König EKDVF und Georg Birner AFIAP. In der Quartals-Themenwertung erreichte Jana Müller den ersten Platz vor Georg Birner AFIAP und Hans König EKDVF. Georg Birner, vhs-foto-amberg

    Foto: 2. Platz Bildserie: Cornelia Lochner

    mehr Bilder ...