DVF BAYERN NEWS



  • 08.04.2021 Clubszene , DVF , Fotowettbewerbe

    Topergebnis beim BLENDE 2020 Fotowettbewerb

    Die Jury des BLENDE 2020 Fotowettbewerbs vergab bei der bundesweiten Endausscheidung den Preis für den 2. Platz an Bernd Ullrich aus dem mainfränkischen Kleinheubach.

    Der BLENDE Fotowettbewerb in Kooperation mit Print- und Online-Medien hat Tradition. Er zählt zu den größten und beliebtesten Wettbewerben seiner Art, bei dem es bereits auf regionaler Ebene schöne Preise zu gewinnen gibt. Die Juroren der Finalrunde bekamen nun die Spitze der besten Bildeinsendungen zu sehen. Dementsprechend größer und qualitativ anspruchsvoller war die Konkurrenz bei der bundesweiten Endausscheidung. Für Bernd Ullrich, Clubleiter beim Fotoclub Miltenberg, hat sich der Weg zum Festival der Lichtkultur in Frankfurt am Main gelohnt. Für seinem Bildbeitrag "Luminale" beim Thema "Schwarz-Weiß-Fotografie", der bei diesem Festival entstand, gab es nicht nur eine Urkunde für den 2. Platz, sondern obendrein auch noch eine wertvolle Sony-Kamera ILCE6400 inklusive einem Objektiv sowie ein Stativ von Vanguard. Wir gratulieren Bernd Ullrich zu seinem Volltreffer und wünschen ihm viel Spaß mit seiner neuen Kamera. Wolfgang Elster

    Siegerbilder Blende 2020 ....