DVF BAYERN NEWS



  • 18.03.2021 Ausstellungen , Clubszene , DVF

    31te Jahresausstellung des Blende 1 Fotoclub e.V. München

    Vom 26. März 2021 bis 05. April 2021 findet die 31te Jahresausstellung des Blende 1 Fotoclub e.V. München als virtuelle Bilderschau statt.

    Aufgrund der aktuellen Lage mit Bezug auf die Corona-Pandemie war dem Blende 1 Fotoclub München e.V. die Planung und Durchführung ihrer traditionellen Club-Ausstellung nicht möglich. Sie haben sich für die Einrichtung einer Online-Galerie entschieden, werden aber dennoch nicht auf eine Vernissage verzichten.

    Die Ausstellungseröffnung ist für den 26. März 2021 ab 19 Uhr geplant. Den virtuellen Raum dazu erreichen interessierte Besucher der Vernissage über den folgenden Link:

    www.blende1fotoclub.com/ausstellung →

    Neben dem Besuch der virtuellen Galerie gibt es während der Vernissage die Möglichkeit mit den Aussteller*innen zu chatten. Um 19:45 Uhr und 20:30 Uhr zeigt der Club wie gewohnt eine Beamershow. Der Clubvorsitzende Dr. Thomas Findeisen und seine Clubkollegen*innen freuen sich auf zahlreiche Besucher und gute Gespräche. Wolfgang Elster


    Blende1 Fotoclub e.V. München ...