DVF BAYERN NEWS



  • 14.03.2021 DVF , Fotowettbewerbe , Quartalswettbewerb

    Startschuss für den Quartalswettbewerb 2021

    Ab sofort können die Mitglieder des DVF Bayern bei der ersten Runde unseres Quartalswettbewerbs teilnehmen.


    Während andere DVF-Fotowettbewerbe teils einen erheblichen Teilnehmerschwund verzeichnen, steigen die Einsendungen zum Quartalswettbewerb des DVF Bayern kontinuierlich an. Das ist umso erfreulicher, weil wir bei diesem Wettbewerb nur Bilder sehen wollen, die noch nie bei anderen DVF-Fotowettbewerben erfolgreich waren. Wir behalten unsere beiden Sparten (themenfrei und themenbezogen), die unabhängig voneinander in jeder Runde sowie in der Jahreswertung bewertet und ausgezeichnet werden, auch in diesem Jahr bei. Natürlich werden wir die angenommen Arbeiten und Siegerbilder wie 2020 auf unserer Seite Quartalswettbewerb 2021 entsprechend präsentieren. Auf unserer Seite Fotowettbewerbe finden Sie über den nachfolgenden Link die Teilnahmebedingungen und das Login für die Teilnahme am Quartalswettbewerb. Wir wünschen allen viel Spaß beim Mitmachen und noch mehr Erfolg. Wolfgang Elster

    Zur Ausschreibung und Teilnahme ...