DVF BAYERN NEWS



  • 18.02.2021 Ausstellungen , Clubszene , DVF

    Fotografische Zitate

    Jürgen Klein vom Fotoclub Arzberg zeigt ab 20. Februar im Schaufenster des KuWa (KuNSTHAUS WaLDSASSEN) die Arbeiten seiner fotografischen Zitate und unterstützt damit auch noch einen guten Zweck.


    In seinem neuesten Projekt bringt Jürgen Klein Zitate berühmter Persönlichkeiten aus der Wissenschaft, Politik und Kultur mit seinen Fotos in Einklang. Er hat sich u.a. bei Sprüchen von Albert Einstein, Franz Josef Strauß, Doris Day, Hermann Hesse oder Anselm Adams bedient.

    Beides, die Zitate und seine Fotos, zeigt er auf kartonstarken Karten im Format DIN A4 und er verkauft seine Werke für 15 Euro pro Exemplar. Den Reinerlös gibt er an die beiden Organisationen Ambulanter Hospizdienst des Caritasverbandes Tirschenreuth e. V. und an den Hospizverein Amberg e. V., Kinderhospizbegleitung, als Spende weiter.

    Wer nicht nach Waldsassen kommen kann, ist zur Betrachtung der Arbeiten auf der Homepageseines Clubkollegen Gerhard Syha (Link am Ende des Beitrags) eingeladen. Für Anfragen ist Jürgen Klein unter der Rufnummer 0170 9000636 oder per E-Mail jklein04@t-online.de erreichbar. Wolfgang Elster

    KuNSTHAUS WaLDSASSEN
    Kunstgasse 1,
    95652 Waldsassen

    www.kunsthaus-waldsassen.de →

    Fotografische Zitate ...