DVF BAYERN NEWS



  • 10.11.2020 DVF , Fotowettbewerbe , Quartalswettbewerb

    Quartalswettbewerb 2020 - letzte Runde

    Ab sofort ist die Teilnahme bei der vierten und letzten Runde möglich, bei der die Entscheidungen zum Gesamtsieg beim freien Thema und bei den Themensparten fallen.


    Auch nach der dritten Runde unseres Quartalswettbewerbs ist noch alles offen. Der Zwischenstand nach drei Runden bedeutet für mehr als 10 Teilnehmer immer noch die Aussicht auf eine der drei Medaillen, die für die ersten drei Pältze der Jahreswertung in jeder der beiden Sparten zu vergeben sind. Und zudem können alle Teilnehmer*innen können ihr Löwenpunkte-Konto auch in der letzten Runde noch aufbessern.

    Nach Punkten führen die Gesamtwertung beim freien Thema Günter Kleber (11) und bei den Themensparten Bernd Ullrich und Susanne Seiffert (jeweils 9) die Ranglisten an. Die vollständigen Ergebnislisten, alle angenommenen Bilder der ersten drei Runden und den besagten Zwischenstand der Gesamtwertung aller Teilnehmer*innen nach drei Runden finden Sie auf unserer Seite zum Quartalswettbewerb. Dort ist der Teilnahmelink für das 4. Quartal bereits freigeschaltet. Wir wünschen allen Fotografen*innen viel Erfolg. Wolfgang Elster

    Quartalswettbewerb 2020 ...