DVF BAYERN NEWS



  • 29.09.2020 Ausstellungen , DVF

    Fotoausstellung - Im Bann des Fichtelgebirges

    Inspiriert von Klassenfahrten in den siebziger Jahren hat der Berliner DVF-Fotograf Jürgen Tietz zwischen 2013 und 2019 immer wieder sein geliebtes Bischofsgrün besucht.

    Die Einsamkeit des Winters mit den gemütlichen und geselligen Abenden eines Winterurlaubes, aber auch die prächtigen Farben des Herbstes in den einzigartigten Mischwäldern im Fichtelgebirge ließen Jürgen Tietz nicht mehr los. Nun zeigt er eine Doppelausstellung im Kurhaus von Bischofsgrün. Wolfgang Elster

    Winterbilder im Herbst: 02.10.2020 - ca. 30.11.2020
    Herbstbilder im Winter: 13.02. - ca. Ostern 2021
    Mo-Fr:  8 - 17 Uhr  |  Sa:  8 bis 12 Uhr

    Kur- und Tourist Information
    Jägerstraße 9 (im Kurhaus)
    D-95493 Bischofsgrün/Fichtelgebirge