DVF BAYERN NEWS



  • 08.06.2020 Ausstellungen , DVF

    Vielfalt Wasser

    Die zunächst geschlossene Ausstellung des Grafinger Fotoclubs Blende 85567 ist nun bis 19. Juli 2020 wieder geöffnet.

    Die im März durch die Corona-Problematik kurz nach der Eröffnung abrupt beendete Foto-Ausstellung WASSER der Blende 85567 e.V.  ist nun nach Wiedereröffnung der bayerischen Museen außerplanmäßig verlängert und damit noch einmal interessierten Besuchern bis einschließlich 19.07. zugänglich. Ab sofort kann die Ausstellung zu den regulären Öffnungszeiten des Museums der Stadt Grafing, Bahnhofstr. 10, 85567 Grafing, jeweils donnerstags von 18 - 20 Uhr (außer an Fronleichnam) und sonntags von 14-16 Uhr besichtigt werden. 21 Aussteller zeigen in 67 Werken in den tollen Ausstellungsräumen ihre jeweiligen Interpretationen zum Ausstellungsthema. Es gelten die für Museen bekannten Sicherheitsmaßnahmen (beschränkte Zahl gleichzeitiger Besucher in den Räumen, Maskenpflicht, etc.). Dr. Jürgen Bochynek, Fotoclub Blende 85567

    Fotoausstellungen ...