DVF BAYERN NEWS



  • 27.04.2020 Bezirkswettbewerbe , DVF , Fotowettbewerbe

    Mainfränkisches Fotofestival 2020

    Ausrichter des Mainfränkischen Fotofestivals ist die BSW Fotogruppe Würzburg. Die Auschreibung zum Bezirkswettbewerb des DVF Mainfranken wurde aktualisiert.


    Die Änderungen der Ausschreibung betrifft im wesentlichen eine deutliche Verringerung der Teilnahmegebühren. Diese betragen anstatt 15 Euro nunmehr 5 Euro. Eine deutliche Verringerung der Raummiete im Felix-Fechenbach-Haus Würzburg hat dies möglich gemacht. Ansonsten bleibt die Terminplanung bei dem, was mit der ersten Veröffentlichung der Teilnahmebedingungen bekannt gemacht wurde.

    Der Einsendezeitraum für die Papierbilder inkl. dem Upload der Bilddaten bleibt beim 22.06. - 12.07.2020 und als Jury-Termin ist der 1. August vorgesehen.

    Die Preisverleihung mit der Ausstellungseröffnung im Felix-Fechenbach-Haus, Petrinistr. 18b, 97080 Würzburg, findet am 12. September um 18 Uhr statt. Die Ausstellung selbst ist noch am 13.09.2020 von 10 - 18 Uhr geöffnet. Wolfgang Elster

    zur Ausschreibung ...