23.12.2019

Liebe Fotofreunde im DVF Bayern!

Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche und entspannte Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr 2020 mit Gesundheit, Glück und jederzeit den richtigen Blick für eure Fotomotive.

Denn bereits im 17. Jahrhundert erkannte der französische Mathematiker und Physiker, Blaise Pascal: „Nicht was wir sehen, wohl aber, wie wir sehen, bestimmt den Wert des Gesehenen.”
Dieses Zitat verdeutlich uns Fotografen sehr eindrücklich, dass ein gutes Bild nicht erst in der Kamera beginnen sollte.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Fotojahr 2020!

Schöne Grüße euer
Alexander Gohlke

Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de