Der Fotokreis Schwanfeld trauert um seinen 2. Vorsitzenden Udo Wick

10.05.2019: Voller Schmerz hat uns die fürchterliche Nachricht vom Tode unseres Mitgliedes Udo getroffen und in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt, dass unser Freund Udo sich von den Folgen seiner schweren Krankheit nicht mehr erholen konnte. Es ist schwer zu fassen – noch vor wenigen Wochen schien er bei unserem Mainfränkischen Fotofestival bei der Entgegennahme seiner Urkunde noch voller Kraft und Elan und Zufriedenheit zu sein. Liebe Fotofreunde, so kannten wir unseren Udo nun seit mehr als dreißig Jahren. Er ist uns mit seinem guten und bescheidenden Wesen schnell ans Herz gewachsen. Udo war als 2. Vorsitzender ein Mann der Tat und der Verantwortung - denken wir nur an den wunderschönen Fotokatalog zur Bezirksfotoschau Mainfranken. Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete. Wir werden ihn in unseren Reihen sehr vermissen – den Menschen und sein besonderes Engagement. Wir werden sein Angedenken immer in bester Erinnerung bewahren. Dr. Ekkehard Römmelt und Heinz Peks, Fotokreis Schwanfeld

Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de