Nachruf auf Max Paulus

02.05.2019: Durch seine hilfsbereite, von Menschlichkeit und Toleranz geprägte Art, hat Max Paulus sich die Anerkennung und Wertschätzung seiner Fotofreunde erworben. Er hat sein Hobby mit großem, fundiertem Engagement wahrgenommen und sich in hervorragender Weise für die Belange seiner Fotogemeinschaft und deren Mitglieder eingesetzt.
Während seiner 66 jährigen Mitgliedschaft im Deutschen Verband für Fotografie e.V. und seiner 41 jährigen Mitgliedschaft in der Amberger Fotogruppe hat er mit fachlichem Rat und Liebenswürdigkeit die Clubgemeinschaft bereichert und unterstützt. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Freund, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Im Namen der Mitglieder der vhs-foto-amberg
Claudia Tibio und Uwe Weiß

Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de