Winter in Heilsbronn - Ausstellung von Ralf Hanisch

03.12.2018: Obwohl Ralf Hanisch seinen Schwerpunkt in der Reisefotografie sieht, zeigt er nun mit dieser Ausstellung Winteraufnahmen von seiner Heimatstadt Heilsbronn und den umliegenden Ortschaften. Es sind unverfälscht authentische, aber stimmungsvolle Landschaftsbilder und Ortsansichten aus teils ungewöhnlichen Perspektiven, die er in der Sparkasse Heilsbronn passend zur Jahreszeit präsentiert. Alle Fotografien entstanden während der letzten fünf Jahre. Ralf Hanisch ist Mitglied beim Fotoclub Ansbach, Direktmitglied im DVF und bei der PSA (Photographic Society of America). Seine Erfolge bei internationalen Wettbewerben drücken sich vor allem mit den erreichten fotografischen Ehrentiteln EFIAP/s (Excellence der FIAP in Silber) und MPSA (Master der PSA) aus. Viele seiner Bilder wurden schon in Büchern, Zeitungen und Magazinen abgedruckt und waren in Aussstellungen zu sehen. Wolfgang Elster

Sparkasse Heilsbronn
Hauptstraße 8
91560 Heilsbronn

01.12.2018 - 31.01.2019

Mo-Fr: 08:30 - 12:30 Uhr | 13:30 - 16:30 Uhr
Do: 08:30 - 12:30 Uhr | 13:30 - 17:30 Uhr

Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de