Susanne Seiffert - AKF Clubmeisterin 2017

14.02.2018: Beim ersten Treffen des Arbeitskreises Fotografie der VHS Kaufbeuren (AKF) im neuen Jahr wurde das mit Spannung erwartete Ergebnis des internen Wettbewerbs "AKF-Jahresfotograf 2017" bekannt gegeben. Zu diesem Wettbewerb konnten alle AKF-Mitglieder jeweils vier Bilder zu die vorgegebenen Themen "Reisefotografie", "Kinder Kinder", "Vergänglichkeit" und "Licht" einreichen. Die Jurierung fand jeweils am Quartalsende statt. Nach vier Wettbewerben ging schließlich Susanne Seiffert als Jahressiegerin 2017 hervor, knapp vor Roland Hank, der lange Zeit die Jahreswertung angeführt hat, sich aber am Ende doch noch geschlagen geben musste. Den dritten Platz belegte Peter Ernszt. Fredi Scholze, AKF Kaufbeuren

Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de