Ausstellung Coburger Kreismeisterschaft


Klaus Wöhner, Dr. Patricia Fitz und Antje Habermann (Leiterin Marketing/Vertrieb Neue Presse Coburg)

19.08.2016: Die Ausstellung des Fotoclubs Coburg im Rahmen "Coburger Vogelschießens" der Schützengesellschaft Coburg war auch heuer wieder ein Publikumsmagnet. Neben den erfolgreichen Bildern der Clubmitglieder wurden auch Fotos des Wettbewerbs "Unterwegs in Europa" von europe-direct der VHS Coburg und die Siegerbilder der 12. Stadt- und Kreismeisterschaft gezeigt. 42 Teilnehmer aus Coburg und Umgebung beteiligten sich mit rund 250 Bildern an diesem Wettbewerb. Die ausgestellten Fotos ernteten viel Lob bei den zahlreichen Besuchern. Aufgrund der starken Nachfrage wird die Ausstellung der Fotos von der Stadt- und Kreismeisterschaft in den Geschäftsräumen der Tageszeitung Neue Presse,, Coburg bis 27. August wiederholt. Dort werden im September auch die Bilder des Wettbewerbs "Unterwegs in Europa" noch einmal zu sehen sein. www.fotoclub-coburg.de →. Wolfgang Elster

Berichte Neue Presse Coburg → (PDF, ca. 400 KB)

Deutscher Verband für Fotografie e.V. - DVF Bayern
1. Vorsitzender Alexander Gohlke, Hermann-Hesse-Weg 36, 84405 Dorfen
Tel. 01522 9221010, Email: alexander.gohlke@dvf-bayern.de
Redaktion und Webdesign:
Wolfgang Elster, Schillerstraße 49, 89407 Dillingen
Tel. 09071/2719, Email: admin@dvf-bayern.de